Militärgeheimdienst und Partisanen eliminieren zwei russische Besatzer, die an Kriegsverbrechen in Butscha beteiligt waren

Militärgeheimdienst und Partisanen eliminieren zwei russische Besatzer, die an Kriegsverbrechen in Butscha beteiligt waren

video
Ukrinform Nachrichten
Der Militärgeheimdienst und die Widerstandsbewegung in der Region Cherson haben zwei russische Invasoren von der 76. Division und derer Fahrzeug vernichtet.

Das teilt der HUR auf Facebook mit und veröffentlicht ein entsprechendes Video.  

Die 76. Division sei durch besonders brutale Kriegsverbrechen während der vorübergehenden Besatzung der Region Kyjiw im Jahr 2022, insbesondere der Stadt Buscha, sowie an anderen Frontabschnitten bekannt.  

 “Für jedes Kriegsverbrechen gegen das ukrainische Volk wird es eine gerechte Vergeltung geben“, hieß es. 

In der Nacht auf den 6, Dezember haben IT-Fachleute des Militärgeheimdienstes gemeinsam mit den Aktivisten der Cybergemeinschaft BO Team einen Cyberangriff auf die Informations- und Kommunikationsstruktur der russischen Unternehmensgruppe  „Eltrans“ durchgeführt. 

Foto: Screenshot 


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-