Drohnen treffen zum neunten Mal  Ölraffinerie in Rjasan

Drohnen treffen zum neunten Mal Ölraffinerie in Rjasan

foto
Ukrinform Nachrichten
In der Nacht zum 6. Dezember haben Drohnen zum neunten Mal im Jahr 2025 eine Ölraffinerie in der russischen Stadt Rjasan getroffen.

Das meldet Ukrinform unter Berufung auf den Telegram-Kanal ASTRA.

In der Nacht waren in der Stadt Rjasan und Region Explosionen zu hören, teilte Einwohner mit. Gouverneur der Region Rjasan, Pawel Malkow, berichtete, dass es infolge des Drohnenangriffs zu Bränden gekommen sei, jedoch gebe es keine Verletzten.

Diese Raffinerie gehört zum russischen Staatskonzern „Rosneft“ und ist eines der größten Ölraffinerien in Russland mit einer Kapazität von etwa 17 Millionen Tonnen Öl pro Jahr. Die Raffinerie in Rjasan produziert alle Kraftstoffarten für Kraftfahrzeuge, Dieselkraftstoff, Flugbenzin, Heizöl, Flüssiggas, Bitumen und petrochemische Rohstoffe.

Unterdessen wurde in einem Vorort von Woronesch durch „herabfallende Trümmerteile“ von Drohnen eine Stromleitung beschädigt, wie der Gouverneur der Region, Alexander Gussew, mitteilte.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-