SSO-Kräfte und russische Rebellen trafen in Region Kursk Ladeeinrichtung für „Iskander“ und Luftabwehrelemente

SSO-Kräfte und russische Rebellen trafen in Region Kursk Ladeeinrichtung für „Iskander“ und Luftabwehrelemente

Ukrinform Nachrichten
Die Kräfte für Spezialoperationen (SSO) und die Aufstandsbewegung „Tschernaja Iskra“ (Schwarzer Funke) haben in der russischen Region Kursk eine russische Ladeeinrichtung für Iskander-Raketensysteme getroffen. 

Das berichtet Ukrinform unter Berufung auf das SSO-Kommando.

Getroffen wurde die Ladeeinrichtung in der Nähe des Dorfes Owssjannikowe in der russischen Region Kursk.

Diese Einrichtung wurde zum Transport, zur Ladung und zur Vorbereitung von Raketen verwendet, die auf das Territorium der Ukraine gestartet wurden.

Die Kräfte für Spezialoperationen (SSO) und Vertreter der Aufstandsbewegung zerstörten beim Dorf Reutez in der Region Kursk eine russische Radarstation 1L122 Garmon.

Dieses kompakte Radarsystem war für die Erkennung und Verfolgung von Luftzielen sowie die anschließende Zielerfassung vorgesehen.

Die Spezialeinheiten haben ein Kraft- und Schmierstofflager sowie ein Öldepot der russischen Besatzer auf dem vorübergehend besetzten Gebiet der Region Luhansk zerstört.

Foto: Illustrativ, SSO-Kräfte


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-