Militärgeheimdienst: Öl-Verarbeitung in Russland sinkt um 18% bis 20% durch ukrainische Angriffe

Militärgeheimdienst: Öl-Verarbeitung in Russland sinkt um 18% bis 20% durch ukrainische Angriffe

Ukrinform Nachrichten
Die gesamte Rohölverarbeitung in den Öl-Raffinerien Russlands ist nach unterschiedlichen Schätzungen um 18% bis 20% zurückgegangen.

Das teilte der Sprecher des Militärgeheimdienstes (HUR) Andrij Jussow auf Telegram mit. 

Um Objekte des Rüstungs- und Energiesektors vor ukrainischen Deep Strikes zu schützen, versuche der Aggressorstaat, so Jussow,  Lücken in seiner Flugabwehr zu schließen, indem er alte sowjetische Systeme mit Technologien kombiniert, die er als die „neuesten“ Entwicklungen darstelle.   

Es handele sich um ältere Luftverteidigungssysteme S- 300, etwas neuere S- 400 und das sogenannte neuste System S- 350 „Witjaz. All diese Systeme seien demzufolge in allen Großstädten Russlands sowie nahe den strategisch wichtigen Objekten stationiert.  

Die Ukraine führe, so Jussow, weiterhin täglich zerstörerische Angriffe gegen diese Objekte durch.  


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-