Der Feind verlegt Einheiten aus Richtungen Kurachowe und Pokrowsk für Sturmangriffe auf Torezk

Der Feind verlegt Einheiten aus Richtungen Kurachowe und Pokrowsk für Sturmangriffe auf Torezk

Ukrinform Nachrichten
In der Region Luhansk werde jetzt besonders hohe Aktivität des Feindes gemeldet. Die Mehrheit der Sturmangriffe gebe es in der Richtung Torezk.

Das teilte der Sprecher der operativen Truppengruppierung „Luhansk“, Dmytro Saporoschez, in einem TV-Sender mit, berichtet Ukrinform.

Laut den Aufklärungsangaben wurden manche Einheiten der 150. motorisierten Schützendivision der russischen Besatzungstruppen aus den Richtungen Kurachowe und einige Einheiten aus dem Bereich Pokrowsk in die Richtung Torezk für Sturmangriffe auf die ukrainischen Stellungen verlegt, sagte der Sprecher.

Die Mehrheit der Sturmangriffe werde gerade in der Stadt Torezk gemeldet, teilte Saporoschez ferner mit.

Er betonte auch eine Zunahme des Artilleriebeschusses. Wurden also neulich weniger als 150 Artilleriebeschuss pro Tag registriert, am vergangenen Tag gehe es schon um 237, hieß es in der Mitteilung.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-