In Odessa Notstromabschaltungen eingeführt

In Odessa Notstromabschaltungen eingeführt

Ukrinform Nachrichten
In Odessa und naheliegenden Rayons werden wegen Schäden an Energieausrüstung durch einen weiteren Luftangriff der russischen Armee Notstromabschaltungen eingeführt.  

Das berichtet der staatliche Energieversorger Ukrenergo auf Facebook.

Die Russen attackierten in der Nacht auf den Sonntag erneut Energieanlagen der Ukraine. Ihr Ziel waren Hochspannungsunterstationen in der südlichen Region.

Auch in der Region Charkiw und in Krywyj Rih ist es zu Notabschaltungen gekommen.

Darüber hinaus appellierte das Unternehmen an Kunden, den Verbrauch von Elektroenergie insbesondere in den Spitzenbelastungszeiten zu senken

Russische Truppen attackierten in der Nacht zum 31. März erneut mit Raketen und Kampfdrohnen die Ukraine. Die Luftabwehr schoss 18 von 27 feindliche Luftziele ab.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-