Ukrainischer Sicherheitsdienst liquidiert Staatsverräter Ilja Kiwa

Ukrainischer Sicherheitsdienst liquidiert Staatsverräter Ilja Kiwa

Ukrinform Nachrichten
Die Informationen über die Liquidierung des ehemaligen Parlamentsabgeordneten der Werchowna Rada der Ukraine, Ilja Kiwa, wurden bestätigt.

Nach Angaben der Quellen von Ukrinform in den ukrainischen Ordnungskräften handelt es sich bei der Liquidierung dieses Top-Verräters, Kollaborateurs und Propagandisten um eine Sonderoperation des ukrainischen Sicherheitsdienstes (SBU).

Der Verräter wurde mit der Schusswaffe liquidiert.

Der russische Fernsehsender REN TV berichtete heute früher, die Leiche des ehemaligen Abgeordneten der Werchowna Rada Kiwa sei angeblich in der Region Moskau der Russischen Föderation gefunden worden.

Wie berichtet hatte das Lytschakiw-Gericht am 13. November in Lemberg (Lwiw) im Verfahren gegen den ehemaligen Volksabgeordneten der prorussischen Partei „Oppositionsplattform – Für das Leben”, Ilja Kiwa, ein Schuldurteil gefällt. Er wurde zu 14 Jahren Gefängnis mit der Beschlagnahme seines Eigentums verurteilt.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-