Angriff auf Eindringlinge in Region Cherson: Massenmedien berichten über Tod von „Polizisten“ aus Russland

Angriff auf Eindringlinge in Region Cherson: Massenmedien berichten über Tod von „Polizisten“ aus Russland

Ukrinform Nachrichten
Im Dorf Juwilejne im vorläufig besetzten Teil der Region Cherson wurden bei einem Angriff auf das Gebäude, in dem die Abteilung der „Besatzungspolizei“ war, vier sogenannte Polizisten getötet, 17 weitere Menschen, darunter Russen und Kollaborateure, wurden verletzt.

Wie Ukrinform berichtet, schreibt ASTRA darüber.

Wie angegeben wird, kamen die meisten sogenannten Polizisten aus Russland: sie werden für die Arbeit in den besetzten Gebieten der Ukraine rekrutiert und ihnen wird doppelte Gehälter und andere Privilegien versprochen. Allerdings sind unter den Getöteten auch Kollaborateure aus der Ukraine.

Wie früher berichtet wurde im vorläufig besetzten Teil der Region Cherson das Gebäude angegriffen, in dem die Besprechung der Besatzer stattfand. Es wurde berichtet, dass fünf hochrangige Beamte getötet wurden.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-