Ukraine braucht Gepard, Skynex, um Luftabwehr zu stärken

Ukraine braucht Gepard, Skynex, um Luftabwehr zu stärken

Ukrinform Nachrichten
Die Ukraine brauche Luftabwehrsysteme vom Typ Gepard und Skynex sowie deren Analoga, um ihre Luftabwehr zu stärken und Kampfdrohnen Shahed abschießen zu können.  

Dies sagte der Sprecher der ukrainischen Luftwaffe Jurij Ihnat in einem ukrainischen TV-Sender.

Selbstverständlich werden fortschrittliche Technologien nicht so einfach vermittelt. Politische Vereinbarungen seien notwendig. Deswegen erhoffe man, dass es diese Systeme mehr sein werde. Luftabwehrsysteme Gepard haben eine geringe Reichweite von bis 4,5 km. Ihre Aufgabe ist lokal die Objekte zu schützen, die der Feind angreife, sagte Ihnat auf die Frage, ob die Ukraine daran arbeite, Luftabwehrsystem Skynex zu erhalten.

Die Staatsführung, das Kommando des Generalstabs, der Luftwaffe behalten dieses Thema im Auge, betonte der Sprecher der ukrainischen Luftwaffe.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-