Angriff auf Polizeigebäude in Krywyj Rih: Zahl der Verletzten auf 41 gestiegen

Angriff auf Polizeigebäude in Krywyj Rih: Zahl der Verletzten auf 41 gestiegen

fotos
Ukrinform Nachrichten
Die Zahl der Verletzten nach dem Angriff der russischen Truppen auf Krywyj Rih habe auf 41 Personen gestiegen, ein Mensch sei ums Leben gekommen.

Dies meldet Ukrinform unter Berufung auf den Pressedienst der Generalstaatsanwaltschaft in der Region Dnipropetrowsk.

Vorläufigen Informationen zufolge hätten 26 Menschen Verletzungen erlitten, ein Mensch sei gestorben, hieß es.

Wie der Leiter des Verteidigungsrats von Krywyj Rih, Oleksandr Wilkul, mitteilte, gebe es leider einen Toten, 41 Menschen erlitten Verletzungen, 19 wurden ins Krankenhaus eingeliefert, drei Menschen wurden schwer verletzt.

„Eine feindliche Rakete traf das Amtsgebäude. Es gibt hier viele Büros, darunter auch das Büro der Stiftung von Oleksandr Wilkul „Ukrainische Perspektive“, schrieb Wilkul.

Ein Hilfsstab für Menschen wurde in einer Schule errichtet. Den Menschen, deren Wohnungen beschädigt wurden, werden Hilfen aus dem kommunalen Haushalt geleistet.

Mediziner, Rettungs- und Kommunaldienste sind vor Ort im Einsatz.

Fotos: Ihor Klymenko, Innenministerium


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2023 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-