Region Sumy: 32-jähriger Polizist bei Beschuss von Seredyna-Buda gestorben

Region Sumy: 32-jähriger Polizist bei Beschuss von Seredyna-Buda gestorben

Ukrinform Nachrichten
Bei einem russischen Beschuss der Stadt Seredyna-Buda in der Region Sumy ist ein Polizist ums Leben gekommen. Der 32 Jahre alte Hauptmann Ruslan Faraonow dokumentierte mit seinem Kollegen gerade die Folgen der vorherigen Angriffe, teilte das Innenministerium der Ukraine mit.

Faraonow hinterließ eine Frau und zwei Töchter im Alter von 11 und 12 Jahren.

Laut dem Innenministerium ist das Grenzgebiet der nordöstlichen Region täglich unter dem Beschuss der Russen. In der letzten Woche habe es 187 Angriffe gegeben, drei Menschen seien getötet und 16 verletzt worden.

Nach Angaben der Militärverwaltung der Region wurden in Seredyna-Buda Einschläge registriert.

Am Samstag wurden in der Stadt Seredyna-Buda zwei Elektrotechniker durch Mörserbeschuss der Russen verletzt.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-