Am linken Ufer des Dnipro, in Region Cherson ist aktive Bewegung russischer Truppen zu verzeichnen

Am linken Ufer des Dnipro, in Region Cherson ist aktive Bewegung russischer Truppen zu verzeichnen

Ukrinform Nachrichten
Russland stocke seine Truppen auf, um Angriffe auf Infrastruktur und Küstengebiet in der Südukraine zu verstärken.

Dies teilte die Leiterin des gemeinsamen Koordinierungszentrums der Verteidigungskräfte in der Südukraine, Natalija Humenjuk, in einem Fernsehsender mit.

Unterdessen führen die ukrainischen Verteidigungskräfte ihr zufolge weiter den Gegenbatteriekampf und vernichten den Feind.

Sie teilte ferner mit, dass viele russische Minen infolge eines starken Sturms in den letzten Tagen an die Schwarzmeerküste angespült wurden.

Es sei wahrscheinlich, dass russische Truppen eine taktische Pause nutzen, um Kräfte aufzustocken und sich auf intensive Angriffe vorzubereiten, erklärte Humenjuk.

Wie zuvor mitgeteilt wurde, könne Russland auf Provokation zurückgreifen und zivile Schiffe aus der besetzten Krim angreifen, und dann die Ukraine dafür verantwortlich machen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-