Raketenangriff auf Dnipro: Ein Toter, 16 Verletzte

Raketenangriff auf Dnipro: Ein Toter, 16 Verletzte

Fotos, video
Ukrinform Nachrichten
Durch einen Raketenangriff auf eine Poliklinik in der Stadt Dnipro sei ein Mensch ums Leben gekommen, 16 weitere erlitten Verletzungen.  

Dies meldet das Büro des Generalstaatsanwalts auf Telegram.

<script async src="https://telegram.org/js/telegram-widget.js?22" data-telegram-post="pgo_gov_ua/12532" data-width="100%"></script>

Die Staatsanwaltschaft der Region Dnipropetrowsk leitete ein Strafverfahren ein - Verstöße gegen Gesetze oder Gebräuche des Krieges und vorsätzliche Tötung (Artikel 438 des Strafgesetzbuches der Ukraine).

„Russische Terroristen bestätigen erneut ihren Status der Kämpfer gegen alles Humanitäres und Faires“, schrieb Präsident Wolodymyr Selenskyj auf Telegram. 

Folgen der Angriffe werden beseitigt. Alle zuständigen Dienste seien vor Ort im Einsatz, schrieb Präsident.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2023 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-