„Der Feind ist nervös“: Russen haben Mangel an Ressourcen für Angriff auf Bachmut – Syrskyj

„Der Feind ist nervös“: Russen haben Mangel an Ressourcen für Angriff auf Bachmut – Syrskyj

Ukrinform Nachrichten
Die Verteidigungskräfte verteidigen weiterhin Bachmut und fügen dem Feind im Osten schwere Verluste zu.

Dies schrieb der Befehlshaber der ukrainischen Bodentruppen, Generaloberst Oleksandr Syrskyj, im Messenger-Dienst Telegram, meldet Ukrinform. 

Die Soldaten seien gut eingespielt. Die Standhaftigkeit der ukrainischen Krieger sorge dafür, dass die Aufgaben erfüllt werden, der Kampfgeist des Feindes gebrochen sei und seine Pläne scheitern.

„An einigen Abschnitten in Bachmut ist der Feind spürbar nervös, weil die Zeit gegen ihn läuft, und es gibt Personalmangel in den Truppen der Invasoren, um unsere Stellungen anzugreifen“, sagte Syrskyj.

Richtung Bachmut erfüllt die Luftabwehr der Bodentruppen ihre Kampfaufgabe gegen russische Aufklärungsdrohnen und Munition.

Die Verteidigungskräfte schlugen gestern mehr als 80 Angriffe des Feindes im Raum der Ortschaften Kupjansk, Lyman, Bachmut, Awdijiwka und Marijinaka zurück.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-