Partisanen übernehmen Verantwortung für Brandanschlag auf russischen Stützpunkt auf besetzter Krim

Partisanen übernehmen Verantwortung für Brandanschlag auf russischen Stützpunkt auf besetzter Krim

Ukrinform Nachrichten
Die Partisanenbewegung „Atesh“ (Bewegung der Ukrainer und Krimtataren) erklärt, dass ihre Aktivisten daran beteiligt waren, eine Kaserne mit russischen Soldaten in der Siedlung städtischen Typs Radjanske auf der vorläufig besetzten Krim in Brand zu stecken.

Sie schreibt darüber in ihrem offiziellen Telegram-Kanal, berichtet Ukrinform.

„Der Stützpunkt der Mobilisierten der Armee der Russischen Föderation in der Siedlung städtischen Typs Radjanske auf der ukrainischen Krim ist im Brand. Unsere Agenten haben wie nach Noten gespielt. Wir haben lange an diesem Projekt gearbeitet und natürlich hat bei uns alles geklappt. Wir werden die Armee der Russischen Föderation weiterhin von innen ruinieren“, heißt es in der Meldung.

Sie berichteten auch von Opfern und versprachen, bald weitere Informationen zu veröffentlichen.

Es sei zu erinnern, das Feuer brach in der Nacht vom 10. auf den 11. Dezember aus.

Der Volksabgeordnete der Ukraine, Refat Tschubarow, schrieb in seinem Telegram-Kanal, dass dort hauptsächlich russische Mobilisierte aus der Region Altai und Burjatien lebten.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-