Provokation russischer Armee bei Kachowkaer Stausee

Provokation russischer Armee bei Kachowkaer Stausee

Ukrinform Nachrichten
Die russische Armee habe am Ufer des Stausees Nikopol eine Provokation begangen. Die Rayonsverwaltung bittet die Menschen sich möglichst nicht auf den Straßen zu befinden.

Dies schrieb der Leiter der militärischen Verwaltung Nikopol, Ewhen Ewtuschenko, im Onlinedienst Telegram.  

Zugleich hat er über diese Provokation ausführlich nicht mitgeteilt.   

In der Nacht zum 22. August griffen die russischen Truppen mit Rohrartillerie und Mehrfachraketenwerfern viermal die Stadt Nikopol.Menschen wurden verletzt. Ein Amtsgebäude, ein Kindergarten, zwei Märkte, Geschäfte, Apotheken, Hoch- und mehr als 50 Privathäuser wurden beschädigt. Nebengebäude, Garagen, Autos, Gas- und Stromleitungen wurden zerstört.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2023 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-