Fejgin appelliert an Putin, zum Austausch von Suschtschenko beizutragen

Fejgin appelliert an Putin, zum Austausch von Suschtschenko beizutragen

Ukrinform Nachrichten
In einem Appell an den russischen Präsidenten hat der Anwalt des in Moskau rechtswidrig festgenommenen Journalisten von Ukrinform, Roman Suschtschenko, Mark Fejgin, Putin aufgefordert, zum Austausch des Journalisten beizutragen.

Den Text des Appells hat Fejgin auf Facebook veröffentlicht.

„Der mögliche Austausch von Suschtschenko gegen russische Bürger, die in der Ukraine zur strafrechtlichen Verantwortung gezogen werden, wäre wirklich ein rechtzeitiger Ausweg, der die Eingenommenheit der Spitzenführung zur Lösung der Probleme der ukrainischen politischen Gefangenen zeigen würde“, schreibt Fejgin.

Im Appell weist er auch darauf hin, dass die Arbeit der „politischen Anwälte, wie er, von illegalem Druck und Verfolgung geschützt werden soll“. Er gab an, dass er ständig mit künstlichen Schwierigkeiten „in solcher Kategorie von Fällen“ konfrontiert sei.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Aktuell

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-