Boxen: Campbell glaubt, er kann Lomachenko schlagen, weil „jeder verliert“

Boxen: Campbell glaubt, er kann Lomachenko schlagen, weil „jeder verliert“

Ukrinform Nachrichten
Der 31-jährige britische Boxer im Leichtgewicht, Luke Campbell, teilte seine Erwartungen vom Kampf mit dem Ukrainer Vasyl Lomachenko.

Insbesondere zeigte sich Luke Campbell zuversichtlich, dass er am 31. August schafft, WBA und WBO-Champion, Spitzenreiter der P4P-Rangliste Vasyl Lomachenko zu besiegen, denn „sie alle verlieren schließlich irgendwann“.

„Jetzt kämpfe ich gegen den Besten der Besten. Aber letztendlich verliert sie alle irgendwann, nicht wahr? Dies wird früher oder später passieren. Ich glaube, dass ich Lomachenko besiegen kann. Ich bin sicher, dass 19 Jahre im Boxen nicht umsonst waren, ich habe mich immer an die Disziplin gehalten. Die Hauptsache ist, den richtigen Zeitpunkt zu wählen“, zitierte Campbell xsport.ua.

Am 31. August findet in London (Großbritannien) auf der Arena O2 der Kampf zwischen Vasyl Lomachenko und Luke Campbell um den Weltmeistertitel WBC statt.

Auf dem Spiel stehen WBA- und WBO-Titel des Ukrainers sowie der vakante WBC-Titel.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-