Lomachenko gibt 50% seines Honorars an seinen Vater

Lomachenko gibt 50% seines Honorars an seinen Vater

Ukrinform Nachrichten
WBA- und WBO-Champion im Leichtgewicht aus der Ukraine, Vasyl Lomachenko, gibt die Hälfte der Honorare, die er bei Boxkämpfen verdient, an den Trainer - seinen Vater - Anatolij Lomachenko.

In der Regel erhält der Trainer eines Weltmeisters 10% vom Honorar seines Schützlings. Das System 50 zu 50 im Profiboxen ist eine Ausnahme von den Regeln.

Für seinen nächsten Kampf gegen den Briten Luke Campbell kann Vasyl Lomachenko $ 3 Millionen verdienen, aber nach der Zahlung von Steuern und Zinsen an seine Promotion-Firma Top Rank, den Manager Egis Klimas und das Team bleibt weniger als die Hälfte. Der Boxer und sein Vater erhalten also nur je 25% des Betrags.

Wie berichtet hat der Verband World Boxing Council (WBC) offiziell die Verhandlungen über den Kampf zwischen dem WBA- und WBO-Weltmeister im Leichtgewicht aus der Ukraine, Vasyl Lomachenko, und dem Briten Luke Campbell ausgeschrieben. Der Kampf für den WBC-Titel findet im August-September in Großbritannien statt.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-