Serienmörder Anatolij Onoprienko starb in Gefängnis an Herzversagen

Ukrinform Nachrichten
Kiew, den 28. August / Der zur lebenslangen Haftstrafe verurteilte Serienmörder Anatolij Onoprienko ist im Gefängnis in Schytomyr  an Herzversagen gestorben. Darüber teilte Vertreter des staatlichen Strafvollzugsdienstes im Gebiet Schytomyr Olexandr Basylewsjkyi mit. Höchstwahrscheinlich...

Kiew, den 28. August /Ukrinform/.  Der zur lebenslangen Haftstrafe verurteilte Serienmörder Anatolij Onoprienko ist im Gefängnis in Schytomyr  an Herzversagen gestorben. Darüber teilte Vertreter des staatlichen Strafvollzugsdienstes im Gebiet Schytomyr Olexandr Basylewsjkyi mit. Höchstwahrscheinlich starb Onoprienko an den Folgen einer Herzrhythmusstörung, sagte Basylewsjkyi. Onoprienko war Vier und Fünfzig  Jahre alt. Der als schlimmste Serienmörder des Landes geltende Onoprienko ermordete Zwei und Fünfzig Menschen. Im Zeitraum von 1989 bis 1996 tötete er Menschen in allen Landesteilen mit einer Schrottflinte, einer Axt oder mit anderen Gegenständen. Unter seinen Opfern waren oft ganze Familien. 1996 war Onoprienko verhaftet worden.

ch


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-