SAP beantragt beim Gericht Kaution für Tymoschenko in Höhe von 50 Millionen UAH

SAP beantragt beim Gericht Kaution für Tymoschenko in Höhe von 50 Millionen UAH

Ukrinform Nachrichten
Die Spezialisierte Antikorruptionsstaatsanwaltschaft (SAP) wird beim Obersten Antikorruptionsgericht beantragen, für die Vorsitzende der Fraktion „Batkiwschtschyna“, Julia Tymoschenko, die verdächtigt wird, Abgeordnete bestochen zu haben, eine Kaution in Höhe von 50 Millionen Hrywnja festzusetzen.

Das teilte die Sprecherin der SAP, Olha Postoljuk mit, berichtet Ukrinform.

Am 13. Januar gaben das Nationale Antikorruptionsbüro (NABU) und die Spezialisierte Antikorruptionsstaatsanwaltschaft (SAP) bekannt, dass sie den Vorsitzenden einer der Fraktionen bei dem Versuch entlarvt hätten, Abgeordnete für eine „richtige” Stimmabgabe für oder gegen bestimmte Gesetzesentwürfe zu bestechen.

Am 14. Januar bestätigte Julia Tymoschenko die Durchsuchungen im Büro der Partei „Batkiwschtschyna”, wies jedoch alle Vorwürfe zurück.

Die SAP wird beim Gericht eine Kaution für Tymoschenko in Höhe von 50 Millionen Hrywnja beantragen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2026 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-