Ölpumpstation in Tschuwaschien stoppt den Betrieb nach einem ukrainischem Drohnenangriff- Geheimdienstquelle

Ölpumpstation in Tschuwaschien stoppt den Betrieb nach einem ukrainischem Drohnenangriff- Geheimdienstquelle

Ukrinform Nachrichten
Die Ölpumpstation in der russischen Teilrepublik Tschuwaschien habe den Betrieb nach dem ukrainischen Drohnenangriff gestoppt. Dies bestätigte eine Quelle im ukrainischen Geheimdienst SBU.

In der Nacht auf den 27. September hat die Ukraine die Ölpumpstation, welche mehr als 1000 Kilometer von der Ukraine entfernt liegt, angegriffen.  

„Der SBU „verhängt“ weitere Sanktionen gegen die russische Ölindustrie, welche dem Aggressorstaat  Übergewinne beschert, aus welchen der Krieg gegen die Ukraine finanziert wird. Die Arbeit an der Reduzierung des Zuflusses von Petrodollar in den russischen Haushalt wird fortgesetzt“, hieß es.  

 Foto: unsplash


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-