Peking verfolge ganz genau den Krieg in der Ukraine - Geheimdienst

Peking verfolge ganz genau den Krieg in der Ukraine - Geheimdienst

Ukrinform Nachrichten
Der ukrainische Geheimdienst analysiert das militärische Potenzial, das von der chinesischen Führung bei dem SOZ-Gipfel in Tianjin demonstriert wurde. Peking verfolge seinerseits ganz genau den Krieg in der Ukraine und untersucht neue Waffen, die auf dem Schlachtfeld zum Einsatz kommen. 

Das sagte der stellvertretende Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes Wadym Skibitskyj gegenüber Ukrinform.

„Das, was Peking demonstriert hat, zeugt davon, dass China über nukleare Zweitschlagfähigkeit verügt, nämlich Interkontinentalraketen, Atom-U-Boote und atomar bestückte Marschflugkörper. China entwickelt auch eigene Atomwaffen und hat ein großes Mobilisierungspotential. Das ist das Entscheidende. Dazu noch untersuchen sie die neusten russischen und westlichen Waffen, die derzeit im Ukraine- Krieg eingesetzt werden, so Skibitskyj

Foto: Pixabay


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-