Russen töten mit einer Drohe eine 70- jährige Frau im Gebiet Tschernihiw

Russen töten mit einer Drohe eine 70- jährige Frau im Gebiet Tschernihiw

Ukrinform Nachrichten
Im Gebiet Tschernihiw hat das russische Militär gezielt Zivilisten mit Drohnen angegriffen. Eine 70- jährige Frau starb, eine weitere Frau erlitt schwere Verletzungen.

Das teilt der regionale Gouverneur Wjatscheslaw Tschaus auf Telegram mit.

 Das Ziel russischer Angriffe waren Wohnhäuser in den Dörfern Gorodnja und Semeniwka.

„Die Terroristen starteten Drohen auf Zivilisten. Eine 70- jährige Frau starb, eine 45-jährige Frau erlitt schwere Verletzungen Sie ist in einem schweren Zustand ins Krankenhaus eingeliefert worden“, schreibt Tschaus.

Allein in den vergangenen 24 Stunden hat die russische Armee 60-mal das Gebiet Tschernihiw angegriffen. Unter Beschuss standen 22 Ortschaften. Die gezielten Drohnenangriffe gegen Zivilisten sind eine übliche Taktik der russische Armee in den grenznahen Gebieten.   

Foto: Wjatscheslaw Tschaus, Telegram


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-