Österreichische Außenministerin besucht Odessa

Österreichische Außenministerin besucht Odessa

fotos
Ukrinform Nachrichten
Die österreichische Bundesministerin für europäische und internationale Angelegenheiten, Beate Meinl-Reisinger, ist zu einem Besuch in Odessa eingetroffen.

Dies gab auf X der Außenminister der Ukraine, Andrij Sybiha, bekannt.

„Ich freue mich, heute meine geschätzte österreichische Kollegin Beata Meinl-Reisinger zu ihrem dritten Besuch in der Ukraine seit ihrem Amtsantritt im März in Odessa begrüßen zu dürfen“, schrieb Sybiha.

Er fügte hinzu, er schätze Meinl-Reisingers persönliches Engagement sehr, das die intensive Dynamik der ukrainisch-österreichischen Beziehungen ergänze.

Die österreichische Außenministerin Beata Meinl-Reisinger besuchte am 14. März Kyjiw. Das war ihr erster Auslandsbesuch nach der Ernennung zu ihrem Amt am 3. März 2025.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-