DBR ermittel gegen Leiter der Energiezollbehörde Komar: Ihm werden mögliche illegale Vermögenswerte vorgeworfen

DBR ermittel gegen Leiter der Energiezollbehörde Komar: Ihm werden mögliche illegale Vermögenswerte vorgeworfen

Ukrinform Nachrichten
Das Staatliche Ermittlungsbüro der Ukraine (DBR) führt eine Voruntersuchung im Strafverfahren wegen möglicher illegaler Bereicherung des Leiters der Energiezollbehörde des Staatlichen Zolldienstes der Ukraine, Anatolij Komar, durch.

Dies teilte der Pressedienst des DBR mit, berichtet Ukrinform.

Die Strafverfolgungsbehörden haben vorläufig festgestellt, dass der Leiter der Energiezollbehörde der Staatlichen Zollbehörde der Ukraine seit 2020 bis heute Vermögenswerte erworben habe, deren Wert sein legales Einkommen um mehr als 3.000 Existenzminimum übersteige.

Der der Leiter der Energiezollbehörde, Anatolij Komar, wurde vom Amt suspendiert, bis die Ermittlungen abgeschlossen sind.

Foto: DBR


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-