Außenministerin Österreichs ruft zur Erhöhung des Drucks auf Russland auf

Außenministerin Österreichs ruft zur Erhöhung des Drucks auf Russland auf

Ukrinform Nachrichten
Beate Meinl-Reisinger, Bundesministerin für europäische und internationale Angelegenheiten ruft zur Erhöhung des Sanktionsdrucks auf Russland auf, um Angriffe auf die ukrainischen Städte zu stoppen und einen gerechten Frieden zu erreichen. 

Das schrieb sie auf der Onlineplattform X, meldet Ukrinform. 

„Seitdem die Ukraine sich für echte Friedensverhandlungen und einen Waffenstillstand bereit erklärt hat, überzieht Russland die Ukraine Nacht für Nacht mit immer brutaleren Angriffen. Die Zahl der getöteten Zivilisten steigt stetig über die letzten Wochen. Der Druck auf Russland für echten Frieden und ein Ende des Tötens muss verstärkt werden“ schrieb Beate Meinl-Reisinger.

In der Nacht am 4. Juli wurde das polnische Konsulat in Kyjiw schwer beschädigt, fügte die Außenministerin Österreichs hinzu.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-