Bohuslajews Sohn, Ex-Abgeordneter Mossijtschuk und andere: Selenskyj setzt RNBO-Entscheidung über Sanktionen in Kraft

Bohuslajews Sohn, Ex-Abgeordneter Mossijtschuk und andere: Selenskyj setzt RNBO-Entscheidung über Sanktionen in Kraft

Ukrinform Nachrichten
Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die Entscheidung des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine (RNBO) über die Anwendung persönlicher Sanktionen gegen eine Reihe von natürlichen und juristischen Personen in Kraft gesetzt, insbesondere gegen den Sohn des ehemaligen Präsidenten der Motor Sich JSC, Oleksander Bohuslajew, und den ehemaligen Parlamentsabgeordneten, den Blogger Ihor Mossijtschuk.

Das meldet Ukrinform unter Berufung auf die Webseite des Staatsoberhauptes.

Sanktionen wurden auch gegen Dmytro Punin, Iwan Bannikow und Oleksander Matjaschow, Achmed Dudajew, Serhij Lalakin, Serhij Mychailow, Gennadij Petrow und Rostyslaw Schaposchnikow verhängt.

Oleksander Bohuslajew und sein Vater Wjatscheslaw Bohuslajev werden verdächtigt, das Vermögen des Industrieriesen Motor Sich JSC veruntreut zu haben.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-