SBU entlarvt prorussisches Einflussnetzwerk auf EU-Abgeordnete

SBU entlarvt prorussisches Einflussnetzwerk auf EU-Abgeordnete

Ukrinform Nachrichten
Der tschechische Militärgeheimdienst hat dank der Hilfe des Sicherheitsdienstes der Ukraine (SBU) ein pro-russisches Einflussnetzwerk auf die EU-Abgeordneten in Prag enthüllt. Hinter dem Netzwerk steht Putins enger Vertrauter Medwedtschuk.

Das berichtet Ukrinform unter Berufung auf eigene Quelle.

Dieses prorussische Netzwerk bezahlte europäische Politiker dafür, dass sie Russland und Putin in europäischen Medien lobten sowie auf ihrer eigenen Seite Die Stimme Europas antiukrainische und antieuropäische Materialien veröffentlichten.

Der Quelle zufolge sei das Ziel der Teilnehmer des Netzwerkes möglichst viele prorussische Politiker im Europäischen Parlament zu haben.

Derzeit haben eine Reihe von europäischen Politikern, die Anhänger Putins waren, einen schweren Schlag erlitten, da viele Abgeordnete eine gründliche Untersuchung des russischen Einflusses und Bestrafung für „Kollegen“ verlangen, die für russisches Geld „gearbeitet“ haben.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-