Gipfel in Tokio: G7-Ländern planen Verschärfung der Sanktionen und sichern Ukraine anhaltende Unterstützung zu

Gipfel in Tokio: G7-Ländern planen Verschärfung der Sanktionen und sichern Ukraine anhaltende Unterstützung zu

Ukrinform Nachrichten
Die Außenminister der G7-Gruppe bekräftigten bei ihrem zweitägigen Treffen in Tokio scharfe Sanktionen gegen Russland zu verhängen und die Entschlossenheit, die Ukraine weiter zu unterstützen.

Dies meldet Ukrinform unter Berufung auf das japanische Außenministerium

G7-Länder zusammen mit internationalen Partnern fördern weiter die ukrainische Friedensformel. Sie werden auch Hilfe für die Ukraine beim Wiederaufbau erhöhen und zur Zusammenarbeit des staatlichen und Privatsektors beitragen.

Die japanische Außenministerin Yoko Kamikawa erklärte zum Auftakt des G7-Gipfeltreffens, dass es wichtig sei. die Ukraine trotz der Verschärfung der Lage im Nahen Osten entschlossen zu unterstützen und eine klare Botschaft an die internationale Gemeinschaft über ihre Einheit bei der Unterstützung der Ukraine zu senden.  

Sie betonte auch, dass Japan Sanktionen gegen Russland weiter erweitere. Die Außenministerin teilte über die Initiative ihres Landes bezüglich der Wiederherstellung der Ukraine mit. Es geht um ein Hilfspaket in Höhe von $7,6 Milliarden. Zu Beginn des kommenden Jahres sei eine japanisch-ukrainische Konferenz für Wiederaufbau der Ukraine eingeplant worden, sagte Yoko Kamikawa.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-