Selenskyj kündigt neue Sanktionen des RNBO an

Selenskyj kündigt neue Sanktionen des RNBO an

Ukrinform Nachrichten
Behörden bereiten neue Lösungen des nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrats (RNBO) bezüglich Sanktionen vor.

Dies sagte Präsident Wolodymyr Selenskyj in seiner Videobotschaft.

"Diese Woche haben wir die geplante internationale Arbeit noch nicht beendet. Es wird noch wichtige Verhandlungen für die Ukraine geben. Und wir bereiten uns schon auf die nächsten Wochen vor. Wir werden unsere internationale Aktivität nicht für einen Tag reduzieren, insbesondere in Bezug auf die Friedensformel, Sicherheitsgarantien für die Ukraine auf dem Weg zur NATO und Abkommen mit Partnern über Waffen für die Ukraine und Sanktionen gegen Russland. Wir bereiten auch neue Entscheidungen des RNBO über Sanktionen vor", sagte Präsident.

Die Werchowna Rada (Parlament – Red.) genehmigte und legte dem Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrat Vorschläge über die Anwendung von Sanktionen gegen 36 Vertreter von Sportorganisationen der Russischen Föderation und der Republik Belarus vor.

Foto: Büro des Präsidenten


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-