Selenskyj begrüßt Verabschiedung des 11. Pakets von EU-Sanktionen gegen Russland

Selenskyj begrüßt Verabschiedung des 11. Pakets von EU-Sanktionen gegen Russland

Ukrinform Nachrichten
Präsident Wolodymyr Selenskyj begrüßte auf Twitter die Entscheidung, das 11. Paket von Sanktionen der Europäischen Union gegen Russland zu verabschieden, und erwartet eine weitere Verschärfung der Beschränkungen, auch gegen die russische Kernenergie.

„Wir begrüßen die lang erwartete und wichtige Annahme des 11. Pakets von EU-Sanktionen durch den Europäischen Rat, das darauf abzielt, der Umgehung der Sanktionen von Russland ein Ende zu setzen. Wir warten mit Ungeduld auf seine wirksame Umsetzung, um die russische Kriegsmaschine zu stoppen, und auf die weitere Verschärfung restriktiver Maßnahmen der Europäischen Union, insbesondere gegen die russische Atomenergie“, betonte Selenskyj.

Wie berichtet, hatte die Europäische Union am 23. Juni die Einzelheiten des 11. Sanktionspakets gegen die Russische Föderation verabschiedet und veröffentlicht.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2023 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-