Polen will einstweilen Diplomaten aus Russland nicht ausweisen

Polen will einstweilen Diplomaten aus Russland nicht ausweisen

Ukrinform Nachrichten
Polen beabsichtige nicht, seine Diplomaten aus Russland auszuweisen. Dank ihres Aufenthalts in Russland gebe es ein besseres Verständnis der Geschehnisse in Moskau.

Dies erklärte der Leiter des Büros für internationale Politik in der Kanzlei des Präsidenten der Republik Polen, Marcin Przydacz, dem Nachrichtensender TVP Info, meldet Ukrinform. 

"Was unsere Vertretung in Moskau betrifft, so stimmen wir uns mit den europäischen Ländern und unserer euro-atlantischen Gemeinschaft ab. Wenn wir gemeinsam erkennen, dass Diplomaten zurückgerufen werden sollten, werden wir dies wahrscheinlich tun. Derzeit gibt es keine solche Entscheidung", sagte Przydacz.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-