Das Weiße Haus kritisiert Chinas „Friedensplan“

Das Weiße Haus kritisiert Chinas „Friedensplan“

Ukrinform Nachrichten
Im Weißen Haus kommentierte man den „Friedensplan“ von China. Es wurde erklärt, dass der Krieg in der Ukraine auch morgen enden könne, da es der „Krieg der Entscheidung“ von Präsident Wladimir Putin sei.

Dies erklärte der Nationale Sicherheitsberater des Weißen Hauses, Jake Sullivan, berichtet Ukrinform unter Bezugnahme auf CNN.

"Meine erste Reaktion darauf ist, dass sie am ersten Punkt aufhören können, nämlich Achtung der Souveränität aller Nationen... Dieser Krieg könnte morgen enden, wenn Russland aufhört, die Ukraine anzugreifen und zieht seine Truppen ab. Die Ukraine hat Russland nicht angegriffen, die NATO hat Russland nicht angegriffen, die Vereinigten Staaten haben Russland nicht angegriffen. Es war ein Krieg, den Putin begonnen hat", sagte Sullivan.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-