Kuleba fordert Partner auf, die Ukraine nicht auf das Schlimmste vorzubereiten

Kuleba fordert Partner auf, die Ukraine nicht auf das Schlimmste vorzubereiten

Ukrinform Nachrichten
Ukrainischer Außenminister Dmytro Kuleba hat beim ukrainischen Mittagessen anlässlich der Münchner Sicherheitskonferenz die Partner, die die Ukraine unterstützen, aufgefordert, an sie zu glauben und nicht auf das Schlimmste vorzubereiten.

„Ich höre vielen Freunden sehr genau zu und sehe, dass wir eine gewisse intellektuelle Falle überwinden müssen: Wenn wir unterstützen, müssen wir auch an die Ukraine glauben und die Ukraine nicht auf das Schlimmste vorbereiten, denn jeden Tag treffen wir in der Ukraine viele Entscheidungen, die eine große Verantwortung erfordern. Die Zukunft der Nation der Krieger hängt von den Entscheidungen ab, die wir heute treffen, und wir wissen, wie es ist, vorsichtig zu sein, aber wenn Sie uns unterstützen, und uns nicht auf das Schlimmste vorbereiten“, sagte Kuleba.

Der Minister warnte auch davor, dass man ohne Glauben an den Sieg nicht rational und systematisch sein kann.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-