Schweizerische Bank sperrt 17,6 Milliarden Franken russischer Gelder

Schweizerische Bank sperrt 17,6 Milliarden Franken russischer Gelder

Ukrinform Nachrichten
Einer der weltweit führender Finanzdienstleister Credit Suisse (CS) (Schweiz) hat gesperrt und de facto rund 17,6 Milliarden Franken Russen-Gelder „eingefroren“.

Dies meldet Ukrinform unter Berufung auf Sonntags Zeitung.

Das ist mehr als das doppelt so viel wie offiziell eingefrorene russische Gelder in der Schweiz.

Nach dem umfassenden Einmarsch in die Ukraine schloss sich die Schweiz den EU-Sanktionen an und sperrt seitdem russische Vermögen im Wert von rund 7,5 Milliarden Franken und 15 Immobilienobjekte. Insgesamt können auf Schweizer Banken russische Gelder im Umfang von 46,1 Milliarden Franken liegen.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-