Selenskyj verhängt Sanktionen gegen 200 Personen, die sich auf  Russland beziehen - Erlass

Selenskyj verhängt Sanktionen gegen 200 Personen, die sich auf Russland beziehen - Erlass

Ukrinform Nachrichten
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj unterzeichnet am Sonntag ein Dekret über Verhängung von personenbezogenen Sanktionen gegen 200 Personen, die mit der Russischen Föderation zu tun haben.

Das diesbezügliche Dekret Nummer 75/2023 wurde auf der Webseite des Staatsoberhauptes veröffentlicht.  

Dadurch wurde auch der Beschluss des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrats (RNBO) in Kraft gesetzt.

Sanktionen, die 50 Jahre gelten sollen, umfassen insbesondere die Sperrung von Vermögenswerten, Handelsbeschränkung (vollständige Beendigung), teilweise oder vollständige Beendigung der Durchfuhr von Ressourcen, Flügen oder Transport durch die Ukraine(vollständige Beendigung), Vermeidung  des Kapitalabzugs aus der Ukraine, Einstellung der Erfüllung wirtschaftlicher und finanzieller Verpflichtungen usw.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-