Keine Kompromisse und neuen „Minsks“ zugunsten russischer Mörder – Präsidentenberater

Keine Kompromisse und neuen „Minsks“ zugunsten russischer Mörder – Präsidentenberater

Ukrinform Nachrichten
Die Rückkehr der Sicherheit und der Stabilität in der Welt sei nur möglich, wenn die Russische Föderation im durch sie entfesselten Krieg verliere, das Staatsgebiet der Ukraine verlasse und den entstandenen Schaden ausgleiche.

Dies twitterte Mychajlo Podoljak, Berater des Leiters des Büros des Präsidenten.

"Diese Art von Krieg sieht nur den Sieg einer Seite vor. Es gibt keine Kompromisse und keine neuen „Minsks“ zugunsten der russischen Mörder. Russland muss verlieren, aus der Ukraine verschwinden, Rechnungen bezahlen... Nur so können wir der Welt Sicherheit, Stabilität und Berechenbarkeit zurückkehren", sagte er.

Seit dem 24. Februar 2022 leitete die Nationalpolizei 49592 Strafverfahren wegen russischer Verbrechen in der Ukraine

ein.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2023 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-