Hitlers „Mein Kampf“ dient als Vorbild für Wladimir Putin - Diplomat

Hitlers „Mein Kampf“ dient als Vorbild für Wladimir Putin - Diplomat

video
Ukrinform Nachrichten
Der russische Präsident Wladimir Putin kennt sehr gut das Buch von Adolf Hitler „Mein Kampf“ und kopiert die Handlungen aus diesem Buch.

Das erklärte der Geschäftsträger a.i. der ukrainischen Botschaft in Armenien, Denys Awtonomow, in einem Pressebriefing. Putin habe in der DDR, in der KGB-Residentur gearbeitet und er müsse bestimmt das Buch von Adolf Hitler „Mein Kampf“ sehr gut kennen, sagte er. Eine der Kernbotschaften von „Mein Kampf“ ist laut Awtonomow, dass Österreich kein Staat sei und dass die Nation nicht geteilt werden kann. Es handele sich nur um eine Wiederholung: „Die Ukraine ist kein Staat. Die Nation kann nicht geteilt werden.“

Dem Diplomaten zufolge beißt Putin zuerst „Stück für Stück wo er kann“ ab dann beginnt einen großen Krieg. „Und wieder, zuerst München, dann einen Anschluss Österreichs, Sudetenland – die Ukraine, Transnistrien, Abchasien, Ossetien.“


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2023 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-