Ukraine unterschätzt die militärische Gefahr nicht – Außenminister Kuleba

Ukraine unterschätzt die militärische Gefahr nicht – Außenminister Kuleba

Ukrinform Nachrichten
Die Meinung, dass die Ukraine militärische Gefahr unterschätzt oder sich nicht unzureichend auf unterschiedliche Szenarien ist völlig falsch. Das erklärte Außenminister der Ukraine Dmytro Kuleba bei einer Online-Pressekonferenz am Montag, berichtet ein Korrespondent von Ukrinform.

Kuleba sagte in diesem Zusammenhang, dass die Ukraine noch im November des Vorjahres ein „Maßnahmenpaket zur Abschreckung Russlands“ als Antwort auf das Problem vorschlug. Das Maßnahmenpaket beinhaltet schon konkrete Elemente, die Ukraine erhält von ihren Partnern schon eine verstärkte Unterstützung in den Bereichen Politik, Wirtschaft und Sicherheit, so Kuleba. „Ich will betonen, dass Dutzende Tonnen von Verteidigungswaffen, Ausrüstung und Munition, die heute in die Ukraine geliefert werden, die Tonnen von Argumenten bedeuten, die die Verhandlungsposition der Ukraine stärken. Paradoxerweise sind diese Waffen vor allem dafür nötig, um nicht eingesetzt zu werden.“


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-