Präsidenten Finnlands und Frankreichs besprechen die Situation an Grenzen der Ukraine

Präsidenten Finnlands und Frankreichs besprechen die Situation an Grenzen der Ukraine

Ukrinform Nachrichten
Der finnische Präsident Sauli Niinistö und sein französischer Amtskollege Emmanuel Macron haben bei einem Telefongespräch die Situation an den Grenzen der Ukraine erörtert.

Dies entnimmt man der Website des finnischen Präsidenten.

„Die Präsidenten haben die aktuelle Situation an den Grenzen der Ukraine und die Sicherheitslage in Europa besprochen. Beide betonten die Bedeutung des Dialogs mit Russland. Es ist äußerst wichtig, dass die Stimme Europas während der Debatte klar gehört wird“, heißt es in der Mitteilung.

Die Gesprächspartner besprachen außerdem Fragen der Zusammenarbeit im Bereich der Sicherheit der Europäischen Union und der engen Zusammenarbeit mit den Vereinigten Staaten.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-