Selenskyj erörtert mit argentinischem Staatspräsidenten bilaterale Beziehungen

Selenskyj erörtert mit argentinischem Staatspräsidenten bilaterale Beziehungen

Ukrinform Nachrichten
Der Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, und der Präsident Argentiniens, Alberto Fernandez, haben am Rande der UN-Klimakonferenz COP26 in Glasgow Fragen der bilateralen Beziehungen, die Situation mit der COVID-19-Pandemie erörtert und den gegenseitigen Besuch vereinbart.

Das teilte das ukrainische Staatsoberhaupt auf Twitter mit, berichtet Ukrinform.

„Wir haben mit Alberto Fernandez vereinbart, die bilateralen Beziehungen zwischen der Ukraine und Argentinien zu stärken und gegenseitige Besuche abzustatten. Wir haben die wichtige Rolle der ukrainischen Gemeinschaft im Leben Argentiniens verzeichnet. Wir tauschten auch Informationen über die Situation mit der COVID-19-Pandemie in beiden Ländern und Wege zu ihrer Überwindung aus“, twitterte Selenskyj.

Präsident Wolodymyr Selenskyj hält sich wie berichtet in Glasgow auf, wo er am Montag, dem 1. November, am Klimagipfel COP26 teilnahm.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-