YouTube blockiert Kanäle 112 Ukraine, Zik und NewsOne

YouTube blockiert Kanäle 112 Ukraine, Zik und NewsOne

Ukrinform Nachrichten
YouTube hat die Ausstrahlung der pro-russichen Kanäle 112 Ukraine, Zik und NewsOne in der Ukraine blockiert. Das gab der Minister für Kultur- und Informationspolitik der Ukraine, Oleksandr Tkatschenko, im Onlinedienst Telegram bekannt.

Er bedankte sich auch bei dem Videoportal dafür, berichtet Ukrinform.

Wie Ukrinform berichtete, hatte Präsident Wolodymyr Selenskyj am 2. Februar die Entscheidung des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine (RNBO) über die Verhängung der Sanktionen gegen TV-Kanäle NewsOne, ZIK und 112 Ukraine sowie deren Eigentümer, Parlamentsabgeordneten von der Partei „Oppositionsplattform – Für das Leben”, Taras Kosak, in Kraft gesetzt. Die Sanktionen sehen den Entzug der Lizenzen dieser pro-russischen Fernsehkanäle vor.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-