Beilegung des Konflikts im Donbass nicht mit Wahlen zu beginnen - Krawtschuk

Beilegung des Konflikts im Donbass nicht mit Wahlen zu beginnen - Krawtschuk

Ukrinform Nachrichten
Der Leiter der ukrainischen Delegation in der Trilateralen Kontaktgruppe, Leonid Krawtschuk, glaubt, dass die Beilegung des Konflikts im Donbass nicht mit politischen Fragen begonnen werden müsse. Zuerst müssen Fragen der Sicherheit und Kontrolle über die Grenze gelöst werden.

Dies erklärte Krawtschuk in einem Interview mit der DW.

Er wies auch darauf hin, dass seiner Ansicht nach die Verhandlungen im Normandie-Format wirksamer gewesen wären, wenn die USA daran teilnehmen würden.

Nach der Meinung Krawtschuks können die Verhandlungen im Normandie-Format in Genf oder Paris durchgeführt werden. Minsk müsse ihm zufolge „verlegt“ werden.

"Man kann (Verhandlungen – Red.) nicht in einem Land durchführen, das von Russland zu 100 Prozent abhängig ist, in einem Land, in dem die Macht in den Händen des Diktators liegt. Es ist unklar, wie eine Struktur funktionieren kann, die für Frieden kämpft. Es ist Nonsens“, betonte Krawtschuk.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-