Krawtschuk kündigt Bruch des Waffenstillstands im Donbass an

Krawtschuk kündigt Bruch des Waffenstillstands im Donbass an

Ukrinform Nachrichten
Der Waffenstillstand im Donbass werde nicht mehr eingehalten, der russische Aggressor „beginne frech, offen vorzugehen, ohne seine Absichten versteckt zu haben“.

Dies geht aus einem Kommentar des Leiters der ukrainischen Delegation in der Trilateralen Kontaktgruppe für Donbass, Leonid Krawtschuk, an „Gordon“ hervor.

Krawtschuks Ansicht nach werde sich Russland nicht ändern und nach seinen altgewohnten Methoden handeln. Er machte auch deutlich, dass sich in den vorübergehend besetzten Gebieten russische Söldner, Kommandeure und Waffen befinden.

„Wir wissen nicht, wann diese Waffen eingesetzt werden können. Aber wir müssen auf alles vorbereitet sein und alles aufmerksam wahrnehmen, was geschieht“, fügte der Leiter der ukrainischen Delegation in der Trilateralen Kontaktgruppe hinzu.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-