MH17-Absturz:  Russlands Schuld bewiesen, aber Aggressor lenkt Aufmerksamkeit ab

MH17-Absturz: Russlands Schuld bewiesen, aber Aggressor lenkt Aufmerksamkeit ab

Ukrinform Nachrichten
Der Sekretär des Sicherheitsrats Oleksander Danyljuk betonte, dass obwohl die Schuld der Russischen Föderation an der Flugzeugkatastrophe der Boeing 777 der Malaysia Airlines mit der Flugnummer MH17 de facto bewiesen sei, versuche Russland, die Sache zu verwirren.

Dies schrieb Danyljuk in Facebook.

Ihm zufolge versuche Russland die Aufmerksamkeit von dieser Tragödie durch erfundene Probleme abzulenken.

Der Aggressor werde aber nicht unbestraft bleiben, es gebe doch für Kriegsverbrechen keine Verjährung.

Wie Ukrinform meldete, ist heute der 5. Jahrestag der Flugzeugkatastrophe der Boeing 777 der Malaysia Airlines mit der Flugnummer MH17. Die Maschine war auf dem Weg von Amsterdam nach Kuala Lumpur.

Alle 298 Passagiere und die Bord-Crew kamen ums Leben.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-