Außenminister Klimkin: Europäische Integration der Ukraine ist nicht zu stoppen

Außenminister Klimkin: Europäische Integration der Ukraine ist nicht zu stoppen

Ukrinform Nachrichten
Nach Ansicht des ukrainischen Außenministers Pawlo Klimkin wird das Ergebnis des Referendums in den Niederlanden auf die praktische Umsetzung des Assoziierungsabkommens zwischen der EU und Ukraine keine Auswirkungen haben.

Das Abkommen wird, wie zuvor, vorläufig angewendet, erklärte Klimkin auf Facebook-Seite des Ministeriums. Das Freihandelsabkommen und die Zusammenarbeit würden ruhig fortgeführt.

„Wir glauben immer an den Sieg und sollten für ihn kämpfen.  Die Europäische Integration der Ukraine sei nicht zu stoppen, wir gehen weiter diesen Weg“, so Klimkin.

Bei dem Referendum in den Niederlanden hatten sich 61,1 Prozent der Bürger gegen das Abkommen zwischen der EU und der Ukraine ausgesprochen. Für das Abkommen stimmten 38,1 Prozent der Teilnehmer. Die Wahlbeteiligung lag bei 32 Prozent.

ch


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-