Von Putin entlassener ehemaliger Verkehrsminister tot in Russland aufgefunden

Von Putin entlassener ehemaliger Verkehrsminister tot in Russland aufgefunden

Ukrinform Nachrichten
Der ehemalige Leiter des russischen Verkehrsministeriums, Roman Starowoit, der am Montag von Präsident Wladimir Putin entlassen wurde, ist tot aufgefunden worden.

Darüber schreibt Radio Swoboda unter Berufung auf das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation und russische Telegram-Kanäle, berichtet Ukrinform.

Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation bestätigte den Tod des Beamten.

Die Leiche des ehemaligen russischen Verkehrsministers Roman Starowoit soll dem Bericht zufolge heute im Stadtbezirk Odinzowo mit einer Schusswunde in seinem Privatwagen gefunden worden sein.

Gleichzeitig berichtet der Telegram-Kanal Baza, Starowoit habe Selbstmord begangen.

Wie Radio Swoboda mitteilt, entließ der russische Präsident Wladimir Putin Roman Starowoit am Montag aus seinem Amt als Verkehrsminister. Die Gründe für die Entlassung wurden nicht genannt.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-