Russland: Sankt-Petersburg bereitet sich auf Krieg vor und legt Notreserve an

Russland: Sankt-Petersburg bereitet sich auf Krieg vor und legt Notreserve an

Ukrinform Nachrichten
Der Gouverneur der Stadt Sankt-Petersburg, Gennadi Poltawtschenko, hat eine Anordnung über die Notreserve für den Krieg unterzeichnet.

Das berichtet Radio Freedom unter Berufung auf russische Medien.

Die Notreserve für die nächsten drei Jahre soll gemäß der Anordnung etwa 70.000 Tonnen Roggen und Weizen betragen. Das soll für die Versorgung von allen Einwohnern der Stadt innerhalb von anderthalb Monaten reichen, 300 Gramm Brot für einen Tag. Es gibt aber einen „Mindestvorrat“ in Höhe von nur 31.000 Tonnen für 20 Tage. Der Rest ist der so genannte „operative Vorrat“, der beispielsweise für eine Preisregelung genutzt werden kann.  


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-