Terror-Milizen setzen OSZE-Beobachter unter Druck und drohen mit Waffen

Terror-Milizen setzen OSZE-Beobachter unter Druck und drohen mit Waffen

Ukrinform Nachrichten
Die Kämpfer der Terrororganisation „LNR“ (selbstproklamierte Volksrepublik Luhansk - LNR) setzen die Beobachter der Mission der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) weiter unter Druck.

Das teilt der Pressedienst der Organisation mit.

„Am Grenzposten in der von prorussischen Söldnern kontrollierten Ortschaft Iswaryne, das 53 km südöstlich vom besetzten Luhansk entfernt liegt, hat ein bewaffneter Söldner von der Mission gefordert, dieses Gebiet zu verlassen. In Tscherwonopartysansk haben die Terroristen ebenfalls die Beobachter nicht näher als auf 150 m zur Grenzübergangstelle gelassen. An der Frachtbahnstation Tscherwona Mohyla forderten die Kämpfer von den Beobachtern, dieses Gebiet zu verlassen“, heißt es in der Meldung.

Am Vorposten in der Nähe von Dorf Smile haben die Rebellen auch die OSZE-Beobachter nicht durchgelassen und mit den Waffen gedroht.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-